Dorfball in Immenried - IMMENRIED 2025

veröffentlicht am Freitag, 10. Februar 2012

Dorfball in Immenried - IMMENRIED 2025

Am 19. Februar findet in der Turnhalle der Dorfball der Immenrieder Vereine statt. Motto ist "Immenried 2025" - passend zum aktuell geplanten Dorfentwicklungskonzept.

Ingo Grieser geehrt für 1000. Spiel | Neulinge rücken nach

veröffentlicht am Freitag, 20. Januar 2012

Ingo Grieser geehrt für 1000. Spiel | Neulinge rücken nach

(mk) Neben dem Jugend- und Aktivenspielbetrieb zeigt der SV Immenried auch im Schiedsrichterwesen sein Engagement. Der langjährige SVI-Schiedsrichter Ingo Grieser wurde für die Leitung von beachtlichen 1000 Partien geehrt. Rolf Schuler und Steffen Roggenkamp legten beim Neulingskurs der SRG Wangen erfolgreich ihre Schiedsrichterprüfung ab.

Kassier und 2. Vorstand im Amt bestätigt

veröffentlicht am Montag, 21. März 2011

Kassier und 2. Vorstand im Amt bestätigt

(rr|mk) Vergangenes Jahr standen beim SVI einige Arbeitseinsätze durch Veranstaltungen und Baumaßnahmen an. Es haben sich viele Mitglieder für den Sportverein Immenried engagiert und die Arbeitspläne konnten schnell gefüllt werden. Deshalb dankte Vorstand Armin Notz bei der Mitgliederversammlung 2011 allen Mitgliedern, welche sich wiederum zufrieden mit der Arbeit ihres Ausschusses ...

Durch den Immenrieder Dschungel

veröffentlicht am Sonntag, 27. Februar 2011

Durch den Immenrieder Dschungel

Der diesjährige Immenrieder Dorfball findet am Sonntag, den 6.3.2011, um 20.00 Uhr in der Turnhalle statt. Das Motto lautet: Durch den Immenrieder Dschungel.

Auch der SV Immenried kommt zur Ruhe ...

veröffentlicht am Freitag, 24. Dezember 2010

Der SV Immenried 1978 e.V. wünscht ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie einen erfolgreichen und glücklichen Start ins Jahr 2011.
Der SVI bedankt sich für die tolle Unterstützung in der Vergangenheit und freut sich auf weiterhin regen Zuspruch, gute Zusammenarbeit im Vereinsleben und den einen oder anderen sportlichen Erfolg im neuen Jahr ...

Ingo Grieser 20 Jahre als SVI-Schiedsrichter aktiv

veröffentlicht am Freitag, 26. November 2010

Ingo Grieser 20 Jahre als SVI-Schiedsrichter aktiv

(sz|mk) Die Fußball-Schiedsrichter im Bezirk Riss haben Schiedsrichter für ihre Treue an der Pfeife ausgezeichnet. Besonders Hans-Peter Kessler und Constantin Fuhrmann galt es hervorzuheben, die seit 40 Jahren Spiele leiten. „Sieben Ehrenmänner“ galt es auszuzeichnen bei den Fußball-Schiedsrichtern des Bezirks Riß. Diese hatten sich am Samstag zu ihrer Jahresfeier in der Wainer Gemeindehalle getroffen.

SVI-Schiedsrichter Alois Nunnenmacher ausgezeichnet

veröffentlicht am Montag, 22. November 2010

SVI-Schiedsrichter Alois Nunnenmacher ausgezeichnet

(sz|mk) Seit 60 Jahren ist Karl Mahler vom FC Leutkirch, seit 50 Jahren Karl Hasel vom ASV Wangen Mitglied der Schiedsrichtergruppe Wangen. Ihre Ehrungen und Ernennungen zum Ehrenmitglied waren der Höhepunkt des Kameradschaftsabends der Gruppe am Samstag im Reichenhofener Pfarrstadel.

SV Immenried trauert um Xaver Mayer

veröffentlicht am Dienstag, 28. September 2010

SV Immenried trauert um Xaver Mayer

(mk|an) Der SV Immenried 1978 e.V. trauert um seinen längjährigen zweiten Vorstand und Ehrenmitglied Xaver Mayer. Xaver hat seit der Gründung den Verein unterstützt, wo er nur konnte und maßgeblichen Anteil genommen an der Entwicklung des SVI. Der gesamte Sportverein behält Xaver in ewiger Erinnerung und führt seine Arbeit mit großer Anerkennung fort.

Jürgen und Tanja trauen sich

veröffentlicht am Freitag, 07. Mai 2010

Jürgen und Tanja trauen sich

(mk) Großes Ereignis auf dem Immenrieder Sportgelände - unser Vereinsmitglied, aktiver Spieler, ehemaliger Jugendtrainer und gute Seele des Vereins Jürgen Kneipp feierte im SVI Sportheim mit seiner Tanja den traditionellen Polterabend, bevor die beiden am 8. Mai den Weg zum Traualtar beschreiten.

Neuwahlen beim SV Immenried bringen keine Veränderungen

veröffentlicht am Sonntag, 14. März 2010

(rr|mk) Die Mitglieder des SV Immenried 1978 e.V. zeigten sich bei der Jahreshauptversammlung am 13.03.2010 mit der Arbeit ihres Ausschusses zufrieden, weshalb sich nur zwei personelle Veränderungen aufgrund von Rücktritten ergaben. Neu gewählt wurden Michaela Bernhard als Abteilungsleiterin Frauen und Ramona Rösler zur Schriftführerin.

Neueste Beiträge

Kontakt

Sportheim Immenried
Stadels 1, 88353 Immenried

Alle Ansperechpartner
Anfahrt berechnen

Sponsoren