SV Immenried Jugendteams erfolgreich in der wfv-Hallenrunde

veröffentlicht am Donnerstag, 03. April 2014

Im Bild ist ein Teil des erfolgreichen Gesamtkaders mit den Trainern Alois Nunnenmacher und Heike Dentler zu sehen
(mk) In der Wintersaison 2013/2014 haben alle Jugendmannschaften des SV Immenried am wfv Junior Cup des Württembergischen Fußballverbandes (wfv) teilgenommen, für die ein Wettbewerb angeboten wurde. Neben unterschiedlichen Erfolgen in den verschiedenen Altersklassen sind drei Jahrgänge hervorzuheben, besonders die D-Juniorinnen landeten unter den besten 24 Mannschaften des Württembergischen Fußballverbandes.

SVI organisiert Sommerferienprogramm 2013

veröffentlicht am Mittwoch, 21. August 2013

SVI organisiert Sommerferienprogramm 2013

Das Angebot wurde zahlreich angenommen, es fanden sich Mitte August knapp 30 Kinder auf dem SVI-Sportgelände ein und verbrachten mit den Übungsleitern des SV Immenried einen kurzweiligen Nachmittag bei traumhaftem Wetter

Ein Wochenende im Zeichen des Fußballs

veröffentlicht am Dienstag, 02. Juli 2013

Ein Wochenende im Zeichen des Fußballs

(Schwäbische Zeitung|es)  Immenried, Sonntagmittag: die Atmosphäre ist entspannt und sommerlich warm. Den Organisatoren merkt man nicht an, dass sie sich an diesem Wochenende und in den Tagen zuvor bereits kräftig ins Zeug gelegt haben.

Neueste Beiträge

Kontakt

Sportheim Immenried
Stadels 1, 88353 Immenried

Alle Ansperechpartner
Anfahrt berechnen

Sponsoren